Bieten Sie Ihr Zimmerservice-Menü an, ermöglichen Sie Ihren Gästen die sofortige Nachricht an der Rezeption und sammeln Sie Mitarbeiterbewertungen von Ihrer Website.
* Kein Vertrag, keine Zahlung erforderlich.
Ihre Hotelbuchungsmaschine ist gleichzeitig ein Gastserviceportal, das Ihnen hilft, Ihre Services ab dem Zeitpunkt der Erstellung einer neuen Buchung zu verkaufen. Die Gäste werden gebeten, nach dem Check-in einen Zimmerservice zu bestellen, sie können über ein internes Nachrichtensystem mit der Rezeption kommunizieren und werden gebeten, beim Check-out eine Überprüfung der Mitarbeiter und Einrichtungen zu hinterlassen.
Steigern Sie den Umsatz, indem Sie Ihr Zimmerservice-Menü über Ihre Hotelbuchungsmaschine anbieten. Ihre Gäste können Artikel von jedem Telefon, Tablet oder Desktop aus anzeigen und bestellen, sobald sie in ihrem Zimmer einchecken.
Just Fügen Sie Hotelzimmerbilder und -text hinzu, and specify your hours of operation. Your guests will be invited to check out the room service menu when they check in to your hotel. List hotel services like airport shuttles and tours, as well gifts, wines, etc. Improve sales in all areas for your hotel.
Hotelmitarbeiter, die als Küchenpersonal bestimmt sind, werden benachrichtigt, wenn ein neuer Auftrag erteilt wird. Die Zimmerservice-Artikel werden bei Lieferung der Bestellung automatisch der Zimmerrechnung des Gastes hinzugefügt.
Aktivieren Sie die Instant Messaging-Plattform Ihres Hotels, damit Gäste direkt mit der Rezeption kommunizieren können, ohne das Telefon abnehmen zu müssen.
Ihre Hotelgäste werden es zu schätzen wissen, dass sie zusätzliche Handtücher bestellen können oder ein Taxi mit Text anfordern können. Wenn Sie Chrome verwenden, können Sie über automatische Übersetzung mit Gästen kommunizieren, die eine beliebige Sprache sprechen.
Aktivieren Sie Ihre Hotelbewertungsmaschine, damit Ihre Mitarbeiter und Hoteleinrichtungen von Ihren Gästen nach dem Auschecken überprüft werden können. Sie können die Mitarbeiter von Fall zu Fall für die Überprüfung aktivieren.
Nach dem Auschecken können die Gäste eine Bewertung abgeben. Hotelbesitzer / -manager erhalten entscheidende Daten zum wichtigsten Aspekt ihres Hotels: der Gastfreundschaft.
Unsere Plattform pflegt die Verbindungen zwischen dem Gast, seiner Reservierung, den Personen, mit denen er sich in Ihrem Hotel befasst hat, und seiner Bewertung, so dass der Hotelmanager niemals die Fakten zusammenstellen muss.
Wir bieten eine umfassende Hotelmanagementlösung durch ein intelligentes, flexibles PMS, einen Vertriebskanalmanager, eine provisionsfreie Buchungsmaschine, ein sicheres Zahlungs-Gateway und einen Cloud-Concierge-Service. Verwalten Sie Ihr Hotel mit einer einzigen All-in-One-Anwendungssuite.
Akzeptieren Sie Hotelbuchungen von jedem Gerät in Echtzeit.
Verwalten Sie Ihren Hotelbetrieb in der Cloud.
Wir helfen Ihnen rund um die Uhr per Telefon, E-Mail und IM.